Über uns

Der Unterricht erfolgt bei der Fahrschule Zehnle mit modernster Technik und modernsten Medien, wie Video-Projektor, DVD - Animationen, Filmbeispielen etc. Christian Zehnle ist es persönlich wichtig, hierbei immer auf einem aktuellen Stand zu sein.

Das Motto "Mit Spass lernt es sich leichter" ist für den Fahrschulbetrieb Zehnle Verpflichtung, Unterrichtsräume anzubieten, die ein gemütliches Ambiente ausstrahlen.

View the embedded image gallery online at:
https://www.10le.de/index.php/ueber-uns#sigProId00d47ed79e

Christian Zehnles Vorstellungen und Ideen wurden durch einen professionellen Airbrushkünstler in die Tat umgesetzt. Der theoretische Unterricht erfolgt nach Pädagogischen Grundsätzen, d.h. die Fahrschülerinnen und Fahrschüler erwartet keine langweilige Frontal-Vorlesung, sondern sie können sich aktiv am Unterrichtsverlauf durch Diskussionen und Fragestellungen beteiligen.

Für die Fahrschule Zehnle ist Flexibilität in der Termingestaltung der praktischen Ausbildungsstunden natürlich eine Selbstverständlichkeit. Inhaber Christian Zehnle begleitet die praktische Motorradausbildung in aller Regel selbst mit dem Motorrad - und dies nicht nur bei schönem Wetter !

Es ist dem Inhaber Christian Zehnle ein Anliegen, auch noch nach der Prüfung für die Fahrschülerinnen und Fahrschüler Ansprechpartner für Fragen und Nöte zu sein. Kontakte zu halten, ermöglicht sich Christian Zehnle unter anderem auch durch das Angebot regelmäßiger Motorrad-Ausfahrten, die von ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschülern immer wieder gerne zum Anlass genommen werden, weiterhin in Verbindung zu bleiben.

Informationen über solche Ausfahrten sowie andere Veranstaltungen erhälst Du direkt bei uns.

View the embedded image gallery online at:
https://www.10le.de/index.php/ueber-uns#sigProIde8869d2c42

Du hast weitere Fragen zur Fahrschule Zehnle? Kein Problem, Christian Zehnle und sein Team beraten Dich gerne und unverbindlich - telefonisch oder während der Bürozeiten vor Ort.

Unsere Öffnungszeiten in Tiengen und Jestetten:

Büro Mo.-Do.: 18.30 - 19.30 Uhr
Unterricht Mo.-Do.: 19.30 Uhr - 21.00 Uhr